Häufig gestellte Fragen
Rascher Zugriff auf Informationen zu einem bestimmten Thema oder Produkt. Wir bieten eine umfassende Liste von Fragen und Antworten, die die häufigsten Themen im Zusammenhang mit dem Thema abdecken.
Once you arrive at the airport you can find your chauffeur at the designated meeting point provided in the email with all the required details like the chauffeur's name, phone number, vehicle info and pick-up point.
You can get in touch with us by phone at our customer service number or the contact page on our website.
Yes, our services are available 24/7.
Certainly. For important events like anniversaries and weddings, Zurich Taxi Transfer provides transportation services.
Die häufigsten Gründe sind Sicherheit, unzureichende Deckung oder Betragslimits. Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich an den Kundenservice von ZTT und wir helfen Ihnen bei der Bezahlung Ihrer Buchung.
Die auf unserer Seite ausgewählte Währung ist der Euro. Die Barzahlungen können jedoch in einer anderen Währung erfolgen. Für weitere Hilfe wenden Sie sich an den Kundenservice von Zurich Taxi Transfer oder senden Sie ihm eine E-Mail.
Nachdem Ihre Karte mit dem auf der Bestätigung angegebenen Betrag belastet wurde, können Sie eine Zahlungsbestätigung anfordern. Für weitere Hilfe wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an den Kundenservice von Zurich Taxi Transfer.
Sie können Ihre Überweisungsbestätigung verwenden, um eine Rechnung anzufordern, indem Sie „Überweisungsdetails ändern“ und „Rechnung anfordern“ auswählen. Hier können Sie die Daten Ihres Unternehmens angeben.
Wenn Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben, wird der Betrag innerhalb von 10-15 Tagen Ihrem Bankkonto gutgeschrieben. Wenn Sie keine Benachrichtigung über die Rückerstattung erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder wenden Sie sich an den Kundenservice von Zurich Taxi Transfer.
Jede zusätzliche Dankbarkeit für den außergewöhnlichen Service Ihres Fahrers liegt ganz in Ihrem Ermessen und wird von den Fahrern sehr geschätzt!
Sie müssen für jede Gruppe zwei Buchungen vornehmen. Alternativ können Sie eine auswählen und die Flugdaten eingeben, mit der der letzte Passagier am Flughafen ankommt. Eventuelle Flugänderungen (Verspätungen usw.) können die Abholung aller Passagiere innerhalb der vorgesehenen Wartezeit verhindern.
Nach Abschluss des Buchungsvorgangs können Sie den Rabattcode in das Feld „Rabattcode“ eingeben und der Preis Ihres Transfers wird automatisch geändert. Sie können eine E-Mail senden oder das Kundenserviceteam von Zurich Taxi Transfer kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
Auf der Webseite von Zürich Taxi Transfer werden die aktuellen Rabattcodes für Neubuchungen angezeigt. Bei weiteren Fragen können Sie sich an den Kundenservice von Zürich Taxi Transfer wenden.
Wir von Zürich Taxi Transfer bieten mehrere Zahlungsmethoden an. Für einige Strecken können Sie im letzten Schritt des Buchungsvorgangs die Barzahlung wählen, was bedeutet, dass Sie ohne Kreditkarte buchen können. Für weitere Informationen können Sie sich an unser Kundenserviceteam wenden.